Jahresprogramm Freilager Verein

Liebes Freilager

mit grosser Freude präsentieren wir vom Freilager Verein das Jahresprogramm 2024.
Vor fast acht Jahren haben wir uns zusammengeschlossen, um das Freilager zu einem Ort zu machen, an dem man gerne Zeit verbringt, sich vernetzt und gemeinsam Grossartiges auf die Beine stellt.

Auch für dieses Jahr haben wir viele schöne Veranstaltungen und Treffen geplant:

Samstag, 25. Mai: Frühlingsfest & Flohmi
Samstag, 17. August: Freilagerfest
Samstag, 7. September: Open-Air-Kino
Samstag, 7. Dezember: Weihnachtsfest

Ein herzliches Dankeschön gilt euch allen: Eure Beiträge und euer Engagement ermöglichen es uns, diese vielfältigen Projekte umzusetzen und das Freilager zu einem einzigartigen, lebendigen und inspirierenden Ort zu machen. Sei dabei und werde jetzt Mitglied: www.freilager.org.
Ein besonderer Dank geht auch an die Zürcher Freilager AG. Ohne ihre grosszügige Unterstützung wäre es nicht möglich, all diese Veranstaltungen und Projekte durchzuführen.

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und freuen uns auf weitere aufregende Projekte und Veranstaltungen in diesem Jahr.

Herzliche Grüsse,

Chris, Lisa, Rolf, Sandra und Stephanie
Vorstand des Freilager Vereins

Das vollständige Jahresprogramm findet ihr im untenstehenden Dokument:
24 Jahresprogramm Flyer

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser